Irgendwann ist jede Reise zu ENDE

Die Elbe an der Seite ♥ die SONNE im HERZEN

Unsere kleine 4wöchige Reise ist zu Ende, LEIDER  :O/

Wir haben so viele LieblingsMomente gesammelt, sind so vielen lieben Menschenn & Hunden begegnet und haben ganz ehrlich gesagt "fast nichts" vermisst.

Das war EINZIGARTIG! Kennt ihr das, dass ihr eine schöne Erinnerung in eurem Herzen habt und wollt diese wiederholen?

DAS GEHT NICHT, denn alles ist einzigartig. Jeder Moment, jede Begegnung, jedes Gefühl und nochmal gibt es nicht, NIEMALS. Deswegen bin ich soooooo sehr dankbar darüber, dass wir wirklich alles was ich für uns geplant habe, unternommen haben.

... und dann gibt es unter diesen unendlich vielen GlücksMomenten noch die ganz besonderen!

 Wir haben die OstseeKüste in all ihren Formen & Farben mit allen Sinnen genossen. 

Und ich kann gar nicht sagen wo es am SCHÖNSTEN war, ob in Ahrenshoop, am Elmenhorster Strand, im Gespensterwald von Nienhagen, im Hexenwald bei den alten Krüppelbuchen in Lietzow, am Leuchtturm in Sassnitz, am Hundestrand vom Stettiner Haff, in Moritzburg, an der BasteiBrücke der Sächsichen Schweiz, ob in der Bärenschlucht in der Fränkischen Schweiz oder, oder.

 

Es war meine bisher schönste Reise mit

 

unglaublich wundervollen

GLÜCKSMomenten!

1.664 Fotos zeigt meine externe Festplatte an, alle habe ich noch gar nicht gesichtet. Aber einige  :O))

 

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL FREUDE BEIM WEGTRÄUMEN  :O))))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0