Wir haben uns dann mal auf den Weg gemacht!

Kopf aus ♥ URLAUB an

IRGENDWANN MUSS ICH DANN AUCH MAL RAUS,

um neue Orte und Menschen kennenzulernen & neue Inspirationen und LieblingsMomente einzusammeln  :O)))

4 Wochen haben wir uns freigeschaufelt um in aller Ruhe und Gemütlichkeit, ganz hyggelig mit unserem umgebauten "CamperMissiReiseMobil" durch Deutschland zu tingeln. Jawohl & nachdem wir am Abend bevor es losging noch lecker im Kutscherhaus in Kreuztal bei Rebecca gegessen haben, ging unsere kleine Reise um 21.00 Uhr los.

 

Unser 1ter STOPP war in der Lüneburger Heide. Grrrrrrrrrrr! Fahrt doch niemals an einem Wochenende hin, viel zu viele Menschen, um dort seine RUHE zu finden  :O/

 

Fahrt einfach ein bisschen weiter, so wie wir, denn am Ende sind wir in der Behringer Heide gelandet. Ein super toller Stellplatz, kostenfrei und höchstens 4 Autos standen dort die Nacht und das Allerbeste: "DIE HEIDE IST DIREKT VOR ORT"!

 

 

Natürlich habe ich eine grobe ReiseRoute ausgearbeitet, aber wirklich nur grob. Immer schön nach dem Motto:

ALLES GEHT, NICHTS MUSS!

 

Unsere Fahrt ging weiter. Ich wollte soooo gerne im Nudelkontor in Lüneburg leckere frische Pasta essen bzw. mitnehmen. Da auf unserem Dach eine Dachbox mitfährt und auch unser SUP Board, konnte ich in keine Parkhaus (aufgrund der Höhe) und suchte am Samstag und an dem Montag verzweifelt nach einem Parkplatz in der Nähe. NICHTS zu finden! .... nun ja ich sage immer, wenn etwas leicht geht, dann ist es richtig und wenn nicht, dann ist es falsch!

 

Also habe ich Lüneburg links liegen lassen & auch die sicherlich leckere Pasta und bin weiter gefahren über die Elbuferstraße nach Hitzacker. Herrrrrrrlich  :O)  Überall tolle Stellplätze, SB Hofläden, kostenfreie Parkplätze, d ie Elbe vor der Nase, kleines tolles BootshausCafe & vieles mehr. HITZACKER ist immer eine REISE wert!

 

Das ist der Sonnenuntergang von unserem MissiMobil aus direkt an der Elbe, am Stellplatz "Am Hafen Dömnitz".

Unglaublich oder? 

Sehr zu empfehlen, mit Restaurant, Strom, Dusche, Wasser!

 

 

Diesen unglaublich schönen Sonnenuntergang durfte Yuma & ich am Strand von Brook an der Ostsee erleben!

ICH FINDE DIESES BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE  :O))))

... mal schauen wohin es weitergeht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0