Der WEG ist mein ZIEL

Unterwegs zu sein in der Natur, die Schönheiten im Hier und Jetzt zu erleben, dass ist für mich das GRÖSSTE GLÜCK überhaupt

... & wenn ich dann auch noch von meinem besten Freund "King YUMA" begleitet werde, dann ist mein Leben perfekt!

 

WIR MACHEN UNS ZUSAMMEN UNHEIMLICH GERNE AUF DIE REISE:

Kleine Reisen, größere Reisen und sicher auch irgendwann, wenn die Zeit dafür gekommen ist, auf eine gaaanz große Reise!

 

Diese   A U G E N B L I C K E,

 

diese unverhofften, die im nächsten Moment schon wieder nicht sichtbar sein können,

die LIEBE ICH & dafür bin ich unendlich DANKBAR!

WARUM in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah!

... und dafür fahren wir meistens überhaupt nicht mal weit weg. Keine 30 Minuten von unserem Zuhause sind diese Aufnahmen entstanden, mal wieder durch Zufall. Meine Kamera habe ich fast immer dabei, dafür fotografiere ich viel zu gerne und möchte natürlich auch diese, meine LieblingsMomente, festhalten  :O)

Hinter jeder Wolke steckt Sonnenschein.

Selbst an Tagen wie heute, machen wir uns auf den Weg, denn wenn es hier bei uns auch dauerregnet, heißt das noch lange nicht, dass unterwegs nicht irgendwo die Sonne scheint und ein zauberhaft schöner Regenbogen zu sehen ist oder, oder, oder! 

 

AM ENDE EINES TAGES IST NUR WICHTIG, DASS EIN SCHÖNER MOMENT DABEI WAR, DER DICH LÄCHELN LÄSST.

 

WIR wünschen EUCH von Herzen viele spannende & aufregende "LieblingsHerzensMomente"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0