Bin kurz im Wald um durchzuatmen. Kommst du mit?

Herzlich Willkommen, hier in meinen Gedanken, in unserem Leben  :O)

Ich möchte dich mitnehmen, mitten in die Natur, über Wiesen und in die Wälder, über Bachläufe, da wo ich mit meinen Golden Retriever YUMA tagtäglich unterwegs bin, da wo wir uns unendlich zu Hause fühlen, da wo wir unsere Akkus auftanken, wir alle unsere Sinne wahrnehmen können, wo wir zur Ruhe kommen und immer wieder überall kleine & große Wunder entdecken!

 

"Wenn ich aufmerksam schaue, dann kann ich überall Wunder sehen".


Was dich hier erwartet?

Kleine Geschichten über heimische Pflänzchen, tolle DetailAufnahmen kleiner Waldwunder/Wesen, Rezepte der ganz besonderen Art, Fotos von ganz mega tollen Hunden, Inspirationen und sicherlich noch vieles WaldSchöne mehr. 


Ich freue mich auf gemeinsame, wundervolle "waldAUGENblicke" & würde mich freuen, wenn du mir einen netten Kommentar dalassen würdest  :O)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0